_Wortspielerei_Wörter_Pantone_neu2.jpg

wenn Zuhören zum Erlebnis wird!

Ob im Hexenkessel oder an einem Gala-Abend, ob vor 30 tausend Fans oder mit einer spannenden Persönlichkeit im Talk - als Eventmoderator bin ich den Spagat gewohnt. Ich stehe für Unterhaltung mit Tiefgang und stimmungsvolle Momente mit Gänsehaut-Feeling. Mit Empathie, Charme, Sinn für Dramaturgie, Humor und Begeisterungs-fähigkeit gehe ich seit 15 Jahren erfolgreich ans Werk - meist in (bern)deutsch, mal in englisch oder französisch, immer mit der goldrichtigen Wortakrobatik.


Weitere Infos:

 

"Nebst all den Portionenplauderis bei offiziellen Anlässen stellt Chrigu eine Wohltat dar. Mit seiner unaufgeregten Art ist er für mich zur Zeit der beste Stage- und Arenamoderator der Schweiz."

Matthias Aebischer, Nationalrat und ehemaliger TV-Moderator

 
 

Referenzen

 

"Chrigu Graf hat mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung des Stadion-Entertainment-Konzeptes für die FIS Alpine Ski WM 2017 in St. Moritz eine tragende Rolle gespielt. Seine Kompetenz als live Moderator ist schweizweit unbestritten und er ist mit viel Elan für die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen bemüht. Er sucht die Nähe zum Publikum und begleitet dieses stets sehr kompetent und sympathisch durch den Event!"

Michaela Reichel, Head of Marketing FIS Alpine World Ski Championship St. Moritz 2017