Wortspielerei_Wörter11.jpg
 

Um Deiner Idee auf die Sprünge zu helfen, hier ein paar Ansätze:

CEO Podcast

Der Chef spricht mal anders zu seinen Mitarbeitenden. Mehrmalig, als Talk, themengeleitet, im Intranet veröffentlicht.

Stimmen von Backstage

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen zu Wort, stellen sich vor oder erzählen einen "Schwank usem Läbe". Zum Beispiel als Audio-Collage, auf Wunsch mit einem Erzähler umrahmt, intern oder extern publiziert.

Audio-Portrait

Die Firma stellt sich mit einem kurzweiligen, spannenden Audio-Portraits ihren aktuellen und zukünftigen Kunden vor. Einmalig oder als Serie, mit weiteren Kommunikations-massnahmen verknüpft.

 

«Ich bin ein Referenz-Beispiel in Form eines Zitates. Hier sage ich, wie ich es finde.»

Referenz-Beispiel

 

Referenz-Beispiel Version 2

 

Herr Müller

Dies wäre geeignet für mehrere Kundenstimmen.